Mainboard mit CPU Support für Pentium D ?

Moderator: ModTeam

Sandra-T
Posts: 10
Joined: Fri Aug 28, 2009 17:39
Product(s): D1501

Mainboard mit CPU Support für Pentium D ?

Postby Sandra-T » Wed Sep 02, 2009 19:51

Hallo,

gibt es irgendwo eine Übersicht, aus der hervorgeht, welche Mainboards von FSC die Pentium D CPUs unterstützen ?

Ich habe hier im Forum schon einen Link zu einer PDF Datei gefunden, diese ist aber leider nicht mehr verfügbar und auf der Website von Fujitsu finde ich auch nichts.

Vielleicht gibt es auch irgendwo eine Übersicht, welches Board welche CPU unterstützt.

Gruß
Sandra

User avatar
Alexander FTS
Moderator
Posts: 1668
Joined: Thu Jul 12, 2007 8:54
Product(s): AMILO M6450
AMILO Xi 2528
LIFEBOOK S7210
Location: Weimar / Germany

Re: Mainboard mit CPU Support für Pentium D ?

Postby Alexander FTS » Thu Sep 03, 2009 18:46

Hallo Sandra,

es gibt meines Wissens keine Übersicht, die es Dir ermöglicht, auf Grundlage der bereits vorhandenen CPU ein passendes Mainboard zu finden, welches genau diese CPU unterstützt. Normalerweise sucht man ja andersrum, also zum vorhandenen Board die passende CPU.

VG
Alex
We make sure!


Return to “Mainboards”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest