[D1325] Frontpowerschalter defekt!

Moderator: ModTeam

krepel45
Posts: 15
Joined: Thu Jan 15, 2009 15:34
Product(s): Fujitsu Siemens D1325

[D1325] Frontpowerschalter defekt!

Postby krepel45 » Tue Feb 03, 2009 21:02

Hallo,

nach längerer Sucherei habe ich nun endlich den Frontpowerschalter als defekt eingekreist.
Nach Wechsel von Board und NT verhält sich der PC "normal", das heißt nach dem Einschalten des NT läft der CPU-Lfüter
kurz an und geht wieder aus, wobei kurz die HDD-LED aufleuchtet.
Dann müßte bei Betätigung des Frontpowerschalters der PC hochfahren, was nicht der Fall ist. Bei Betätigen des Frontpanelschalters
regt sich nichts.
Ich betone, dass ich die Anschlüsse auf dem Board richtig gesetzt habe. Der Ausbau des Schalters bestätigte dies an Hand der
Leiterfarben. Auch lief der PC ja schon mal mit eben diesen Anschlüssen auf dem Board.
Ich suche deshab jetzt dringend eure Hilfe bzw. Hinweise, wo ich diesen Powerschaltter (D1325, D1326, D1327) bekommen kann.
Ich bin für jeden Hinweis dankbar.

Gruß krepel45

User avatar
Thomas FTS
Moderator
Posts: 91
Joined: Fri Apr 21, 2006 9:43

Re: Fujitsu Siemens D1325 Frontpowerschalter defekt!

Postby Thomas FTS » Wed Feb 04, 2009 9:01

Einen Servicepartner in Deiner Nähe findest DU hier:

http://support.fujitsu-siemens.de/de/support/contact/splist.html

Gruß
Thomas FSC

krepel45
Posts: 15
Joined: Thu Jan 15, 2009 15:34
Product(s): Fujitsu Siemens D1325

Re: [D1325] Frontpowerschalter defekt!

Postby krepel45 » Wed Feb 04, 2009 20:07

Hallo,

danke für den Hinweis,
Das Teil wird jedoch nicht mehr als Ersatzteil geliefert.....

Gruß d.O.


Return to “Mainboards”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests

cron