[D1325]

Moderator: ModTeam

krepel45
Posts: 15
Joined: Thu Jan 15, 2009 15:34
Product(s): Fujitsu Siemens D1325

[D1325]

Postby krepel45 » Sun Jan 25, 2009 12:58

Hallo,
ich habe bei meinem FS D1325 das Nainboard gewechselt. Soweit funktioniert auch alles.
Es ist jetzt aber so, dass der PC sofort nach dem Einschalten des Netzteiles hochfährt.
Vorher ging er nach diesem Einschalten nur kurz an und sofort wieder aus, dann mußte er mit dem
Frontschalter eingeschaltet werden.
Jetzt wird es total seltsam, nach dem Windowsupdate (Vista 32 bit) startet er gar nicht mehr, er läßt sich nur noch
am NT ein/ausschalten, CPU-Lüfter läuft sofort an, bootet nicht.
Die grüne Power -LED leuchtet nicht mehr, die HDD-LED leuchtet ständig gleichmäßig - was kann da sein? :?:


Gruß

User avatar
Alexander FTS
Moderator
Posts: 1668
Joined: Thu Jul 12, 2007 8:54
Product(s): AMILO M6450
AMILO Xi 2528
LIFEBOOK S7210
Location: Weimar / Germany

Re: D1325

Postby Alexander FTS » Sun Jan 25, 2009 20:54

Mit dem Udate hat das jedenfalls nichts zu tun, ich denk mal eher an ein Problem mit dem Netzteil oder dem Mainboard.
Rechner mal vom Netz trennen, dann Einschalter mal 5 Sekunden gedrückt halten, damit sich das Gerät entlädt. Eventuell auch mal die CMOS-Batterie herausnehmen und nach ein paar Minuten wieder einbauen.

VG
Alex
We make sure!


Return to “Mainboards”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests