BIOS-Update für A7V600-F

Moderator: ModTeam

rythm

BIOS-Update für A7V600-F

Postby rythm » Thu Aug 31, 2006 13:46

Hat schon jemand ein BIOS-Update für dieses Board finden können????


Gruss,
rythm :wink:

alex2006
Posts: 307
Joined: Mon Aug 21, 2006 21:33

Postby alex2006 » Thu Aug 31, 2006 20:01

Die stehen doch auf der Website zur Verfügung, z.B. hier:

http://support.fujitsu-siemens.de/Download/ShowDescription.asp?SoftwareGUID=D0C509FB-78AA-4274-9124-0FE5D13895E5


oder hier:

http://support.fujitsu-siemens.de/Download/ShowDescription.asp?SoftwareGUID=22627359-AD2C-4BA2-8C1F-5D98A80145BC


Beachte: Von dem Board gibt es zwei unterschiedliche Versionen. Du müsstest vorher erstmal abklären, welche Revision eingebaut ist. Am Besten ist, Du kontaktierst den technischen Support per E-Mail, vor allem dann, wenn Reparaturen am Gerät gewesen sind und Du nicht weißt, ob da eine neuere MB-Revision eingebaut worden ist.

http://support.fujitsu-siemens.de/de/support/contact/contact.html

Ich dächte jedenfalls, dass Revision 2 bereits SATA - Anschlüsse besitzt und Revision 1 nicht.

Gruß
Alex

rythm

Cool!!!

Postby rythm » Sun Sep 03, 2006 12:16

zwar auch schon ein paar jahre alt, aber immerhin eine neuere version als die, die ich habe. danke!
aaaber....beim updateversuch findet das bios mein diskettenlaufwerk (mitsumi-usb) nicht. komischerweise werden mir im gerätemanager auch zwei laufwerke angezeigt. das usb-lw hat daher laufwerksbuchstabe b! ich konnte da auch nichts löschen oder ändern. was kann das nun wieder sein????

b4sT4rD

Postby b4sT4rD » Wed Sep 06, 2006 16:57

USB funktioniert nicht im Dos ! :)

rythm

da dann...

Postby rythm » Thu Sep 07, 2006 18:47

...ist es ja reichlich schwachsinnig, einen solchen rechner ohne internes 3,5" LW zu verkaufen! *gg*
denke es wird eine möglichkeit geben....evtl per cd?

rythm

b4sT4rD

Postby b4sT4rD » Sun Sep 10, 2006 12:04

hab auch einen FSC mit dem Mainboard, Scaleo 600

AMD Athlon 3000+
Asus A7V600-F
512 MB DDR Ram
160 GB HDD IDE
ATi Radeon 9200 Se

1 DVD Brenner
1 DVD Laufwerk

vor ca. 3 Jahren gekauft.

Da is aber n Diskettenlaufwerk drin ^^

Aber bei meinem neuem (Scaleo P) ist nurnoch ein Cardreader Intigriert, auch keine Disketten mehr ^^

Per CD könnte es funktionieren, ka ^^

Schrauber
Posts: 475
Joined: Wed Dec 28, 2005 21:21

Postby Schrauber » Sun Sep 10, 2006 13:30

Steht schon irgendwo im Forum:
http://www.kyf.net/supportaz/down.php
"BIOSUpdateBoot-CD"


Return to “Mainboards”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest