Front Soundanschluss an Motherboard anschließen

Moderator: ModTeam

Freak18

Front Soundanschluss an Motherboard anschließen

Postby Freak18 » Wed Mar 22, 2006 16:50

HY!
Habe neues Gehäuse und jetzt einzel Pin Stecker. Im Handbuch des Motherboard ist folgende Anschluss für Front Sound anschluss angegeben:
Motherboard Anschluss für Sound:

AGND +5VA BLine_out_ R BLine_out_L

MIC2 MICPWR Line- out-R NC Line-out-L

Beschreibung ist wie die Anschlüsse auf Motherboard sind.
Blos folgendes Problem habe ich: Ich habe ganz andere Stecker unswar:
GND ; MIC DATA; MIC VCC; 1x Ear L rot ; 1x Ear L schwarz ; 1x Ear R weiß und 1x Ear R schwarz.

Welchen neuen Pin Stecker muss ich wo anschließen, da die mit der Hauptplatinen Anschlussbezeichnung nicht identisch sind??

Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann, da ich bereits die aufgezeigte Anschlussart am Motherboard ausprobiert habe und es so klingt als sei die Soundkarte defekt, was sie nicht ist.

Alesi

Postby Alesi » Thu Mar 23, 2006 10:32

Hi,

was für ein Mainboard hast jetzt und welches hattest Du vorher?
Habe auch schon etliche umgebaut, bis jetzt teilweise ohne Probleme :wink:

Gruß
Alesi

Freak18

Motherboard

Postby Freak18 » Thu Mar 23, 2006 14:24

Hy,
habe genau das gleiche Motherboard wie vorher ein Asus A7V600-F nur in einem neuen Gehäuse.
Da die Pinstecker des neuen Gehäuses anders heißen, als in dem Motherboardhandbuch beschreiben, weiß ich nicht wie ich diese wo anschließen musss.
USB probs hat sich erledigt das ich hatte aber liegt nur noch am Sound :(


Return to “Mainboards”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest