Steckerbelegung für D1107 gesucht

Moderator: ModTeam

cord
Posts: 5
Joined: Thu Jan 19, 2006 21:54
Location: Hannover/ Germany

Steckerbelegung für D1107 gesucht

Postby cord » Thu Jan 19, 2006 22:48

Hallo allerseits,

ich habe mir gerade ein gebrauchtes Siemens Board D1107 zu gelegt und möchte damit einem kleinen "Failserver" bauen. Ich habe das Handbuch für die Systembaugruppe D1107. Da steht aber leider nicht die Steckerbelegung für den "Bedienfeldanschluss" (Seite 6, Ziffer 10) drin, auf dem Board selber sind auch keine Hinweise. Hat jemand eine Idee? Gibt es noch ein anderes Handbuch?
Ich vermute mal das komplett PC mit diesem Board, dort einen einzigen Stecker haben und deswegen keine Beschriftung nötig ist.
Jetzt meine riesengroße Bitte, wenn jemand noch einen komplett PC mit diesem Board hat:
Bitte teilt mir die Steckerbelegung mit oder macht mal ein Foto und sagt mir wo die Leitungen zum An/ Aus Knopf, Systemlautsprecher, Resetknopf usw. hinkommen.

in der Hoffnung das...

Vielen Dank schon mal.

Cord

Schrauber
Posts: 475
Joined: Wed Dec 28, 2005 21:21

Postby Schrauber » Thu Jan 19, 2006 23:56


cord
Posts: 5
Joined: Thu Jan 19, 2006 21:54
Location: Hannover/ Germany

ich hab es gefunden...

Postby cord » Fri Jan 20, 2006 0:00

Hallo,

ich habe es gefunden. Es steht im englischen Handbuch, das ist deutlich umfangreicher als das deutsche, also eine echte Empfehlung:

http://manuals.fujitsu-siemens.com/PERI ... 180-US.pdf

Ich hätte ja gleich drauf kommen können. Da bin ich nun drei Nächte durch die Siemens Support Seite gesurft...

cord
Posts: 5
Joined: Thu Jan 19, 2006 21:54
Location: Hannover/ Germany

an Schrauber, ok Du warst schneller...

Postby cord » Fri Jan 20, 2006 0:04

vielen Dank


Return to “Mainboards”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest