Spiel von Vista auf XP spielen

Alles zum Thema Software & Betriebssysteme

Moderator: ModTeam

Hobbyist1
Posts: 10
Joined: Sat Dec 24, 2005 20:59

Spiel von Vista auf XP spielen

Postby Hobbyist1 » Thu Jan 24, 2008 19:56

Hallo
Habe mir vor kurzen einen neuen Compi mit Vista Home Premium gekauft und da ist dieses Spiel 'Majong Titans' drauf, würde dies aber auch auf meinen laptop wo Windows XP Home drauf ist spielen und immer wenn ich auf die exe datei klicke kommt die meldung Mahjong.exe ist keine zulässige Win32- Anwendung. Nun meine frage, ist dies eine Einstellungssache oder kann man da überhaupt was einstellen? Es gibt zwar viele Mahjongs kostenlos im netz zum runterladen haben aber noch keins gefunden was an mahjong Titans ran kommt. Wäre für eure ( besonders meine Frau) sehr dankbar.
Schon mal Danke für eure Hilfe
Holger

Return to “Software & Betriebssysteme”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest