Installation von Treibern

Alles zum Thema Software & Betriebssysteme

Moderator: ModTeam

clanhermann
Posts: 28
Joined: Sat Sep 09, 2006 2:11

Installation von Treibern

Postby clanhermann » Fri Nov 30, 2007 22:30

Hallo Zusammen,

ich möchte mir von der Fujitsu-Siemens Seite Treiber für meinen PC herunter laden und installieren.

Ich hätte dazu Fragen:

1.) Muss ich die Treiber vor der Installation erst auf einer CD bzw. DVD speichern

2.) Muß ich die Dateien vor dem Speichern auf CD bzw. DVD erst "entpacken", da diese als zip.-Dateien vorhanden sind ?

Für Euere Antworten besten dank im voraus.

Andreas

User avatar
Siggi2108
Posts: 2383
Joined: Thu Oct 19, 2006 13:26
Product(s): PA 1510 * XA 2528 * UI 3520
Location: 51°40'39,5''N + 6°36'31,65''E

Postby Siggi2108 » Sat Dec 01, 2007 6:15

Moin,

zu1: Die Treiber brauchst Du nicht auf CD/DVD speichern.

Zu2: Die zip-Datei mußt Du natürlich erst entpacken, und dann erst installieren.


Gruß
Siggi2108

clanhermann
Posts: 28
Joined: Sat Sep 09, 2006 2:11

Postby clanhermann » Sat Dec 01, 2007 16:27

Hallo Siggi2108,

vielen Dank für Deine Nachricht.

Ich hätte doch noch eine Frage:

Wenn ich die Datei entpackt habe, tauchen mehrere Dateien auf. Woher weiß ich, auf welches Programm ich klicken muß, um die Installation - beispielsweise die eines Treibers - zu starten :?:

Gruß

Andreas :wink:


Return to “Software & Betriebssysteme”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest