SUCHE ASUS P4GE-FSC MOTHERBOARD TREIBER

Alles zum Thema Software & Betriebssysteme

Moderator: ModTeam

Manuel Kraus 666
Posts: 1
Joined: Mon Sep 03, 2007 20:50

SUCHE ASUS P4GE-FSC MOTHERBOARD TREIBER

Postby Manuel Kraus 666 » Tue Sep 04, 2007 20:37

Hallo,

hoffentlich kann mir jemand helfen! Suche einen ASUS P4GE-FSC MOTHERBOARD TREIBER!!! Ich hab schon bei ASUS nachgeschaut habe nur ähnliche gefunden, kein P4GE... Hilfen bitte auch an mkraus4@freenet.de!!!

Manuel Kraus

User avatar
Fuffel
Posts: 67
Joined: Thu Jul 19, 2007 14:22
Location: Radevormwald / DE
Contact:

Postby Fuffel » Sat Sep 08, 2007 4:53

Moin.

Versuche die Treiber, die Du auf der >>> ASUS-Seite <<< für's P4GE-V oder -MX findest (je nach dem welches von den aufgeführten Spezifikationen Deinem Board entspricht). Das FSC in der Boardbezeichnung heißt nur, dass das Board für Fujitsu-Siemens hergestellt wurde.
Die Ursache für 99% aller Computerprobleme sitzt vor dem Bildschirm :-)

Rechner 1: http://www.sysprofile.de/id28359


Return to “Software & Betriebssysteme”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest