Sicrypt Smarty CardOS Karten löschen

Alles zum Thema Software & Betriebssysteme

Moderator: ModTeam

Miraculixger
Posts: 5
Joined: Tue Apr 03, 2007 12:04
Contact:

Sicrypt Smarty CardOS Karten löschen

Postby Miraculixger » Thu Apr 26, 2007 20:21

Hi,
lt. Hilfe in Sicrypt Smarty sollen sich mittel "Über die Schaltfläche SmartCard-Daten löschen werden alle SICRYPT® Daten auf der SmartCard gelöscht" löschen lassen.
Den Menupunkt finde ich leider nicht, weiß jemand wo sich dieser versteckt hat, oder lassen sich CardOS Karten nicht löschen.

Warum ich sie löschen will, ich habe die PUK einer Karte anscheinend falsch notiert und kann sie jetzt leider nicht mehr benutzen, durch Löschen hoffe ich sie wieder benutzen zu können, oder liege ich da falsch.

Gruß vom Druiden aus dem Münsterland

Return to “Software & Betriebssysteme”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests