windows xp media center edition 2005

Alles zum Thema Software & Betriebssysteme

Moderator: ModTeam

infoguide
Posts: 4
Joined: Mon Mar 26, 2007 13:15

windows xp media center edition 2005

Postby infoguide » Mon Mar 26, 2007 14:16

Hallo Leute!
Ich habe ein großes Problem.
Auf meinem scaleo Rechner war windows xp media center edition 2005 vorinstalliert. Als der pc ein paar macken hatte, wollte ich ihn neu installieren, habe aber keine recovery-cd. und siemens will dafür ca. 45€ haben.
Es lässt sich allerdings auch kein anderes betriebssystem installieren. ich habe es auch mit einer neu gekauften xp pro version versucht. geht auch nicht.
Könnt ihr mir da weiterhelfen oder sagen wie ich an eine recovery cd komme?
Vielen Dank im Voraus
Infoguide

infoguide
Posts: 4
Joined: Mon Mar 26, 2007 13:15

Postby infoguide » Tue Mar 27, 2007 12:29

Leute ich brauche Hilfe!
Ich will Siemens nicht noch mehr Geld geben müssen.
Hat denn niemand diese CD?
Gruß infoguide :cry:

ldr
Posts: 28
Joined: Mon Jan 01, 2007 17:51
Location: Augsburg
Contact:

Postby ldr » Mon Apr 02, 2007 21:55

Wieso geht es nicht mit der gekauften pro version? (Fehlermeldung?, fehlt Festplattentreiber?)

gruß ldr
Amilo Pa 1510
AMD Turion 64 x2 (1,6 GHz Dualcore)
1024 GB DDR2-RAM
ATI Radion Xpress 1100 (Shared Memory)
15,4\" TFT CrystalView 1200x800
120 GB Festplatte SATA
Windows XP Media Center Edition 2005


Return to “Software & Betriebssysteme”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron