Kein Zugriff

Alles zum Thema Software & Betriebssysteme

Moderator: ModTeam

MM
Posts: 120
Joined: Wed Jun 07, 2006 18:08
Location: Deutschland
Contact:

Kein Zugriff

Postby MM » Thu Mar 15, 2007 16:50

Hallo,

ein Kollege von mir hat ein Problem, da ich auch nicht weiter weiß, hoffe ich ihr könnt mir helfen. :D

Also mein Kollege musste Windows mit der Repair-Funktion neuinstallieren, da Windows nicht mehr richtig lief.
Nun hat er das Problem, wenn er versucht den alten Benutzerordner zu öffnen (unter C:Dokumente und Einstellungen) dass egal was man macht folgende Meldung erscheint:

"Zugriff verweigert"

Wie kann man dieses Problem beheben oder wie kann man zumindest die Daten sichern?

MfG MM
Image
Informationen über meinen Rechner:
My sysProfile !

nest_hu
Posts: 26
Joined: Thu Feb 08, 2007 3:31
Location: Dresden

Postby nest_hu » Fri Mar 16, 2007 16:38

wenn es sich um WinXP pro handelt, kannst du als admin unter Eigenschaften Zugriffsrechte den gesammten Ordner als besitzer übernehmen, dann sollte es funktionieren.
Wenn allerdings der Ordner früher verschlüsselt wurde gibts keine möglichkeit mehr an die Daten zu kommen

na dann viel Glück

MM
Posts: 120
Joined: Wed Jun 07, 2006 18:08
Location: Deutschland
Contact:

Postby MM » Mon Mar 19, 2007 20:43

Super! Hat geklappt!

Danke!

MfG MM
Image

Informationen über meinen Rechner:

My sysProfile !


Return to “Software & Betriebssysteme”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest