dvb-t software startet nicht

Alles zum Thema Software & Betriebssysteme

Moderator: ModTeam

Beini

dvb-t software startet nicht

Postby Beini » Mon Dec 11, 2006 22:08

Hallo,
ich habe mir einen dvbt stick gekauft. Ich habe alles installiert aber die Software startet nicht. Ich habe einen neuen HP 9000 laptop.

Es wäre schön wenn einer helfen kann.

Gruß Beini

user
Posts: 4
Joined: Sat Sep 08, 2001 0:01
Location: Zürich

Postby user » Tue May 08, 2007 8:02

Da bin ich ja froh, dass ich nicht alleine bin. Habe mir auch den Sticjk gekauft und "digital TV" installiert es kommt immer nur der Fehler " Filter-Rendering gescheitert" ich vermute, dass das Vista mit der Software nicht klar kommt. Hife Siemens was kann man tun?
Danke!!!!

SC.PI Basti
Posts: 187
Joined: Fri Apr 13, 2007 11:02
Product(s): Scaleo P
Location: NRW, Dortmund
Contact:

Postby SC.PI Basti » Tue May 08, 2007 11:50

Was für ein Stick ist es denn? und sind die aktuellen treiber installiert? (vorallem für Vista wichtig) Wenn nicht, zuerst den neusten treiber insallieren. Zufinden auf der Hersteller homepage


Return to “Software & Betriebssysteme”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 5 guests