Soundkarte nach update auf W2000 funktioniert nicht mehr

Alles zum Thema Software & Betriebssysteme

Moderator: ModTeam

grandteton

Soundkarte nach update auf W2000 funktioniert nicht mehr

Postby grandteton » Thu Nov 30, 2006 20:54

Produkt: Highclass P 140- 5/ 1/, Mainboard Siemens D1325

Fehlerbeschreibung: Ich habe von Windows ME auf Windows 2000 (einschl. SP4) upgegradet.Seitdem funktioniert die Soundkarte AD1885 nicht mehr, alles andere einwandfrei.
Fehlermeldung Audiocontroller für Mediageräte: PCI-Bus 0, Gerät 31, Funktion 5: Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert. (Code 28 )
Gleiche Meldungen erhalten ich für die PCI-Device PCI-Bus 0, Gerät 31, Funktion 3 und PCI-Bus 0, Gerät 31, Funktion 6.
Woher bekomme ich passende Treiber (auf der Windows-CD und der Windows-Homepage wurde bei der Fehlersuche auf Hersteller verwiesen, Fujitsu verweist nur auf eine Hotline mit EUR 1,91/min., per E-Mail möchte man nicht anwtworten!!!)? Oder liegt es an was anderem?

User avatar
Cybertronic
Posts: 593
Joined: Sat Feb 25, 2006 20:41
Contact:

Postby Cybertronic » Sat Dec 02, 2006 8:02

ISt die ON-Board Soundkarte im BIOS aktiviert ?
1. bekannten Gigantic-Primzahldrilling [p,p+2,p+6] mit 10047 Stellen habe ich gefunden. Er lautet: 2072644824759 x 2^33333 +d , d=-1,+1,+5

grandteton

Google Suche erfolgreich: Siemens D1325 AD1885

Postby grandteton » Sun Dec 03, 2006 13:12

Irgendwie hat diese Suchkombination zu der u.a. URL geführt, zu der ich über die offizielle Seite von Fujitsu keinen Zugang bekommen habe. Egal, ärgern macht keinen Sinn. Hier für alle die das gleiche Problem vielleicht noch bekommen:

http://download.fujitsu-siemens.com/Dow ... 5A32E23139


Return to “Software & Betriebssysteme”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests