ServerView SNMP Traps Receive Time x Stunden zuviel

Alles zum Thema Software & Betriebssysteme

Moderator: ModTeam

habe-ich

ServerView SNMP Traps Receive Time x Stunden zuviel

Postby habe-ich » Fri Nov 10, 2006 9:45

Hallo,

alle SNMP Traps die von unseren Servern kommen haben im Alarm Monitor und Manager die falsche Receive Time. Es sind meistens so um die 4 - 8 Stunden zuviel.
Die Uhrzeiten und die Zeitzone auf den Servern und auf dem PC auf dem das ServerView läuft sind richtig eingestellt.
Das Updaten mit einer neuen Version von ServerView hat auch nichts gebracht.
Eine komplette Neuinstallation haben wir noch nicht versucht weil man dann ja alle Einstellungen neu gemacht werden müssen und das ist ja nicht so schnell möglich.

Wenn jemand eine Lösung hat oder auch nur einen Verdacht bitte schreiben.

mfg

---
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten!

Return to “Software & Betriebssysteme”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests