Die Willkommenseite von XP DEAKTIVIEREN Bitte um Hilfe !!

Alles zum Thema Software & Betriebssysteme

Moderator: ModTeam

Jaguar2006
Posts: 9
Joined: Sun Nov 05, 2006 14:07

Die Willkommenseite von XP DEAKTIVIEREN Bitte um Hilfe !!

Postby Jaguar2006 » Tue Nov 07, 2006 0:14

Hallo, ich habe folgende Frage. Ich habe mir jetzt einen SchaleO H gekauft gehabt bei Quelle.

Wenn ich Windows starte lädt Windows nur bis zum Startbildschirm und wartet darauf das ich auf den namen klicke damit ich überhaupt auf den Desktop rein komme.

Unter Benutzerkonto steht noch ein anderes konto:

ASP.NET (eingeschränktes Konto) Passwortgeschützt

Kann ich dieses Konto löschen, damit ich beim Starten von Windows gleich auf dem Desktop lande ?
Es ist nämlich nervig immer auf der Willkommenseite mein Benutzerkonto anzuklicken.

Mein Alter rechner ( gott sei ihm gnädig wurde bestattet da board schaden) hatte diese Willkommenseite nicht. Aber da hatte ich auch nur ein Benutzerkonto.

Also kann ich dieses ASP.NET konto (benutzerkonto) löschen?

mcmehl

Postby mcmehl » Fri Nov 10, 2006 14:44

Am einfachsten kann man das automatische Login über Hilfprogramme einstellen, am einfachsten mit "TweakUI"

Hier kann man es z.B. downloaden. http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_12993589.html

Dann einfach entpacken->rechtsklick auf die "inf" Datei und installieren wählen. Dann findet man ein neues Symbol in der Systemsteuerung (TweakUI) und kann hier beim Punkt "Logon" die automatische Anmeldung aktivieren.

User avatar
Cybertronic
Posts: 593
Joined: Sat Feb 25, 2006 20:41
Contact:

Postby Cybertronic » Sat Nov 11, 2006 11:03

Könnte auch gehen: UnterSystemsteuerung -> "Benutzer und Kennwörter"
den Haken oben rausmachen bei: "Benutzer müssen.....eingeben"
1. bekannten Gigantic-Primzahldrilling [p,p+2,p+6] mit 10047 Stellen habe ich gefunden. Er lautet: 2072644824759 x 2^33333 +d , d=-1,+1,+5


Return to “Software & Betriebssysteme”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron