Absturz bei Interneteinwahl

Alles zum Thema Software & Betriebssysteme

Moderator: ModTeam

Gollum
Posts: 17
Joined: Thu Jun 22, 2006 12:33

Absturz bei Interneteinwahl

Postby Gollum » Fri Oct 20, 2006 20:50

Hallo Leute, ich brauche Hilfe!
Ich habe einen neuen Fujitsu Siemens SCALEO T mit einer 300 GB Festplatte. Die war von neu her leider nicht partitioniert.
Also: formatieren, partitionieren und XP home SP2 mit der Recovery CD-Rom neu installieren. Seit dem stürzt mein Rechner bei der Interneteinwahl gnadenlos ab. Ich habe alle Einstellungen überprüft, scheint alles ok zu sein.
Ausserdem fehlen mir die Treiber für einen Multimediacontroller und für einen Videocontroller für Multimedia.
Kann mir da jemand helfen?
Danke und Gruß :?:

Return to “Software & Betriebssysteme”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron