USB defekt bei Amilo Pro V2020 (XP Prof.)

Alles zum Thema Software & Betriebssysteme

Moderator: ModTeam

FischerKL

USB defekt bei Amilo Pro V2020 (XP Prof.)

Postby FischerKL » Mon Oct 02, 2006 9:40

Hallo, ich habe seit neuestem folgendes Problem:
Mein kompletter USB Anschluss ist lahmgelegt! im Gerätemanager werden zwar alle USB-Hostcontroller als "betriebsbereit" angezeigt aber kein einziges Gerät wird erkannt, weder neue, noch altbewährte wie Maus, Drucker, externe Festplatte... Es kommt nicht einmal die Meldung "Gerät funktioniert nicht richtig" oder "Gerät nicht erkannt" oder sowas.
Meine Hauptfrage ist jetzt: kann es ein Hardware Problem sein, wenn der Gerätemanager die Hostcontroller anzeigt? Oder könnte es z.B. was bringen Windows zu recovern?
Vielen Dank schonmal, Hilfe wäre echt super, da ich eigentlich über USB meine Diplomarbeit ausdrucken müsste.

Return to “Software & Betriebssysteme”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest