Primergy RX220 und Debian 3.1 kennt Netzwerkkarte nicht

Alles zum Thema Software & Betriebssysteme

Moderator: ModTeam

freefly6589
Posts: 2
Joined: Fri Aug 11, 2006 13:09

Primergy RX220 und Debian 3.1 kennt Netzwerkkarte nicht

Postby freefly6589 » Tue Sep 05, 2006 7:42

Hallo,

nachdem ich im Bereich Server kein Glück hatte kann mir ja vielleicht hier wer weiterhelfen.

Ich versuche auf einem neuen RX220 Debian 3.1 (amd64 distri natürlich) als Betriebssystem zu installieren.

Leider werden die Netzwerkkarten nicht erkannt - eigentlich sollten die über das Modul tg3 anzusprechen sein. Bei einer Testinstallation von Suse Enterprise 10.1 gabe es mit dem tg3 Modul überhaupt keine Probleme.

Hat irgendjemand eine Ahnung warum ich zu blöd bin Debian zu installieren (das läuft hier auf 4 anderen Servern ohne jedes Problem...)

Danke für eure Hilfe
Chris

Return to “Software & Betriebssysteme”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest