Programm für WakeOnLan

Alles zum Thema Software & Betriebssysteme

Moderator: ModTeam

DrAvEnStOrM

Programm für WakeOnLan

Postby DrAvEnStOrM » Mon Sep 04, 2006 16:10

Hallo, ich habe das A8N-SLI Mainboard von ASus und habe die WakeOnLan Funktion eingeschaltet.

Ich habe dann mit sämtlichen Programmen an dem anderen PC, der mit einem Router ein Netwerk bildet mit meinem A8N-SLI, versucht den PC einzuschalten mit der WOL Funktion, aber vergeblichst.

Ich habe auch sämtliche Hilfe Seiten und Remote Programme benutzt (z.B. ntrconnect.com). Meine PC wollte jedoch nicht einschaltten.

Wüssste einer nun woran das liegen könnte, oder was ich machen muss, damit das klappt ??

Grüsse,
Draven.

jagger
Posts: 25
Joined: Sun Oct 02, 2005 0:01
Location: Oberhausen
Contact:

Postby jagger » Tue Sep 05, 2006 17:30

Hallo,

schon mal im Bios nachgeguckt, ob diese Funktion aktiviert ist?

Meines Wissens nach muss diese Funktion aktiviert sein.
Nur die Weisesten und die Dümmsten können sich nicht ändern!

DrAvEnStOrM

Postby DrAvEnStOrM » Wed Sep 06, 2006 10:41

Wie schon oben genannt ist diese Funktion bereits im Bios aktiviert!

Grüsse,
Draven.


Return to “Software & Betriebssysteme”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests