Audio geht nicht

Alles zum Thema Software & Betriebssysteme

Moderator: ModTeam

Chan

Audio geht nicht

Postby Chan » Tue Aug 29, 2006 13:40

Hi,
Ich brauche dringend Hilfe. Ich hab eine Realtek AC'97 Soundkarte und ein Scarlo X. Mein Problem ist das überhaupt kein Ton rauskommt, auch wenn man die Boxen wechselt etc. Die Soundkarte und Boxen werden von Windows XP als betriebsbereit gekennzeichnet. Weiß jemand woran das liegt? :cry:

alex2006
Posts: 307
Joined: Mon Aug 21, 2006 21:33

Postby alex2006 » Tue Aug 29, 2006 19:14

Hast Du Frontanschlüsse (Line Out und Micro) vorne an Deinem PC? Wenn ja, schließ mal Deine Boxen testweise vorne am Line Out an.

Hast Du den PC offen gehabt?

Gruß
Alex


Return to “Software & Betriebssysteme”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest