Automatisches Herrunterfahren mit Leertaste

Alles zum Thema Software & Betriebssysteme

Moderator: ModTeam

RAGO

Automatisches Herrunterfahren mit Leertaste

Postby RAGO » Wed Aug 23, 2006 11:44

Hallo, habe folgendes Problem.

beim betätigen der Leertaste fährt mein Rechner ohne Bestätigung herunter. Dies trifft aber nur bei Excel, Outlook, Texteditor zu.
kann es sein, dass die Leertaste mit einer als Funktionstaste seitens EDV belegt wurde, oder liegt eventuell ein Hardware Problem vor.

Rechner Siemens Fujitsu Celsius W340, 2GB Arbeitsspeicher, Windows XP prof. Grafikkarte NVIDEA Quadro FX3500

Kann mir jemand weiterhelfen.

Apophes

Postby Apophes » Mon Oct 16, 2006 14:14

hast Du unter Umständen eine Tastatur mit integriertem Powermanagement? Bei Tastaturen von HP war die Leertaste mit dem Powerknopf gekoppelt.

Gruß
Apophes

Jaguar2006
Posts: 9
Joined: Sun Nov 05, 2006 14:07

Postby Jaguar2006 » Mon Nov 06, 2006 23:54

wie kann man den so bl*d sein und und die leertaste mit dem Powerknopf koppeln, als dieser erfinder muß vom PC keine Ahnung haben.


Return to “Software & Betriebssysteme”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest