Intel Application Accelerator

Alles zum Thema Software & Betriebssysteme

Moderator: ModTeam

Mucker

Intel Application Accelerator

Postby Mucker » Thu Aug 10, 2006 15:46

Hallo,
seit ich den Intel Application Accelerator für meinen Fujitsu T-Bird installiert habe, gibt es nur Probleme. Der zweite Port mit dem CD-Rom Laufwerk wird nicht mehr erkannt von der Accelerator-Software unter Programme. Im Bios gibt es das Laufwerk, ebenso im Gerätemanager, ebenso in meinem Hardwareerkennungsprogramm. Im Arbeitsplatz beim Öffnen des Laufwerks erscheint immer die Meldung: Auf das Laufwerk kann nicht zugegriffen werden, das Gerät ist nicht angeschlossen. Dann habe ich den Accelerator deinstalliert, nun fährt Windows überhaupt nicht mehr hoch, hätte ich nur die Finger davon gelassen. Wer weiß Rat?
Danke

Return to “Software & Betriebssysteme”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest