dvb-t mobile tv tuner

Alles zum Thema Software & Betriebssysteme

Moderator: ModTeam

crazy-punk

dvb-t mobile tv tuner

Postby crazy-punk » Wed Aug 09, 2006 17:17

moin ich hab n problem mit meinen tv tuner nämlich nachdem ich die software instaliert und das gerät angesclossen habe kan ich ca 10 min mal mehr mal weniger fernsehn gucken bis das bild einfriert wenn ich dann auf einen anderen kanal wechsel erscheint die meldung

problem ! das programm kann nicht wieder gegeben werden

soweit ich weiß hab ich aber die systemvoraussetzungen liegt das vieleicht an
der grafik karte (ati readon 9800) oder an meinen motherboard (as rock k7vt6) ? wenn jemand eine idee hat antwortet einfach mal vieleicht hab ich ja irgentwas übersehn

eberlems
Posts: 20
Joined: Thu Oct 26, 2006 17:07
Contact:

Postby eberlems » Thu May 03, 2007 13:55

also ich hab so n ding und bei mir gibts beim schwachen Kanal die gleiche Fehlermeldung.
Einfrieren tuts manchmal ganz kurz wenn das Signal net stark genug oder zu gestört is.
Benutzt du die kleine Stabantenne oder eine größere?

user
Posts: 4
Joined: Sat Sep 08, 2001 0:01
Location: Zürich

DVB-T Mobile TV Tuner Filter-Rendering gescheitert

Postby user » Tue May 08, 2007 7:55

Hallo, da seit ihr ja schon weiter. Ich kann alles installieren nur unter Vista bekomme ich immer diesen Fehler obwohl man einen Scan erfolgreich durchgeführt hat und man auch in der Taskbar sehen kann, dass sich was tut. Aber: Kein Bid kein Ton. vielleicht kennt einer eine Lösung.
Vielen Dank

rei5
Posts: 2
Joined: Mon Jun 04, 2007 19:01

Postby rei5 » Tue Jun 05, 2007 11:44

Liegt am Treiber....

Habe jetzt ein anderen genommen, Bild und Ton sind da aber schwaches Signal.Habe aber jetzt nicht ein anderen Standort für die Atenne ausprobiert.


Return to “Software & Betriebssysteme”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests