Gigaset SE515 dsl Hilfe notwendig.

Alles zum Thema Software & Betriebssysteme

Moderator: ModTeam

xerxes002

Gigaset SE515 dsl Hilfe notwendig.

Postby xerxes002 » Wed Jul 05, 2006 12:11

Hallo,

ich bin auf dieses Forum gestoßen und hoffe das ich hier richtig bin.
Nun zu meinem Problem:
Ich nutze ein Siemens Gigaset SE515 dsl um ins www zu kommen. Seit geraumer Zeit muß ich beobachten das es mir nicht möglich in den Router "reinzukommen". Das stellt sich wie folgt dar:
Trotz deaktivierter Firewall wird die Routeradresse http://se515 als nicht erreichbar angezeigt. Eine Einwahl ins www ist somit nicht möglich. Wechsle ich auf einen anderen Benutzer kan ich dort problemlos den Router ansprechen und mich ins www wählen. So und jetzt kommt das "witzigste". Wechsle ich wieder auf den ursprünglichen Benutzer komme ich zwar ins www, aber wenn ich den Router aufrufe kommt permanent die Internetseite http://www.telespiegel.de und zeigt mir interessanterweise die technischen Spezifika meines Routers so als wenn mich diese Seite dazu animieren will, ihn zu kaufen (sieht verdammt nach einen Online-Shop aus). Nur ein Wechsel auf eine andere Benutzeroberfläche läßt mich wieder in den Router kommen und mich vom Netz trennen.

Virenscan, Mal- und Spywaresucher ergebnisslos.

Betriebssystem: Win XP SP2 (auf aktuellen Stand)
Browser: Firefox 1.5.0.1

Ich hoffe mir kann jemand eine entscheidenden Hinweis geben.

danke im voraus

mfg

Maik Nimpsch

oliver12345

Postby oliver12345 » Wed Jul 26, 2006 11:09

@ Maik

Ich besitze auch den Router Siemens Gigaset SE515 dsl. Welches Gerät nutzt du als Empfänger? Oder nutzt du nicht W-LAN und hast alles verkabelt?


Return to “Software & Betriebssysteme”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest