SV-Ausgang Schwarz/weiß

Alles zum Thema Software & Betriebssysteme

Moderator: ModTeam

Säsh

SV-Ausgang Schwarz/weiß

Postby Säsh » Fri May 12, 2006 13:29

hi leute,

also besitze ein Amilo M 1437 G, habe Windows MCE drauf einstalliert und wenn ich jetzt unter windows ein bild auf den fernseher projeziere ist dieses nur schwarz/weiss, hatte das gleiche problem damals schonmal an meinem normalen pc, und konnte das nur durch neue treiber irgendwann lösen. aber die von ati sind jetzt die neusten und das bild ist trotzdem schwarz/weiss. kennt irgendwer dieses problem?

mfg säsh

Eifel-Elch

Postby Eifel-Elch » Sat Jun 17, 2006 13:35

Hi.

Ich habe das gleiche Problem beim Anschluß meines Amilo A 1650 per SVGA an den Fernseher. Habe alle möglichen Einstellungen getestet.
Es wäre nett, wenn Du mich bei neuen Erkenntnissen informierst.


Gruß

Eifel-Elch


Return to “Software & Betriebssysteme”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest