Recovery CD senden

Alles zum Thema Software & Betriebssysteme

Moderator: ModTeam

sisqonrw

Recovery CD senden

Postby sisqonrw » Sat Apr 22, 2006 14:07

hallo,

wer kann mir eine recovery cd senden?

ich brauch es für meinen amilo 1667 G. ich hatte einen Amilo 7645. Dieser war defekt und habe es zurück gegeben, leider mit der recovery cd vom amilo 1667.

kann mir jemand eine kopie von einer recovery cd mailen? kann ich diese ohne Probleme nutzen?

Grüße
erhan

huskycrosser

Postby huskycrosser » Tue Jun 13, 2006 21:04

:lol: eine Cd mailen ?
Wie groß is denn dein Postfach :?:
Ne mal im ernst ,
hast du denn deine Installationsdateien noch auf der Festplatte?
Wenn ja dann kannst du dir selbst mit diesen Daten eine neue Cd bzw sogar eine Vollwertige Windows Cd die Rechnerunabhängig benutzt werden kann erstellen.

sisqonrw

Postby sisqonrw » Tue Jun 13, 2006 23:30

mein postfach ist 2,7 gb gross ;-)

ich weiss nicht ob diese dateien noch vorhanden sind.
wo kann ich nachsehen?

gruss


Return to “Software & Betriebssysteme”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest