Flipstream-CD ertsellen

Alles zum Thema Software & Betriebssysteme

Moderator: ModTeam

tresi29

Flipstream-CD ertsellen

Postby tresi29 » Tue Feb 28, 2006 16:06

Hallo alle,
da ich ein problem mit meinem mp3-player hatte , hatte mich der LG-service zurückgerufen und mir gesagt das ich eine Flipstream-CD erstellen solle (also winXP mit SP1 bzw. SP2 "verheiraten").
hat jemand eine ahnung wie das funktioniert?
danke für eure hilfe

cana

Postby cana » Tue Feb 28, 2006 23:43

Hi tresi29!

Das was du meinst nennt sich "Slipstream"-CD. Um eine solche zu machen gibt es jede menge Tools dafür. Manuell über die Eingabeaufforderung geht es auch. Ich gebe dir mal einen Link zu einem Proggi das sich Slipstreamer nennt. Die Bedienung ist eigentlich selbsterklärend.
Gehe auf http://www.heise.de/ct/ und gib oben links den Soft-Link 0603202 ein, um das Tool zu laden.
Einfach die Slipstreamer exe starten, Pfade für Installationsdateien und SP2 , sowie Ausgabeordner wählen und los gehts.

MfG
cana


Return to “Software & Betriebssysteme”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest