TV-Karte

Alles zum Thema Software & Betriebssysteme

Moderator: ModTeam

Peter Schleder

TV-Karte

Postby Peter Schleder » Sat Jan 14, 2006 17:03

Hallo, ich besitze einen Scaleo PC mit der Media Center Software. Nach einer Neuinstallation (Manuell und Automatik) des Systems wird durch die Media Software der Tuner nicht erkannt obwohl dieser im System steht. Unter der Ruprik "Einstellungen" läuft der Suchlauf, findet aber kein Programm. Andere Software erkennt den Tuner und funktioniert auch. Ich möchte aber die Media Software benutzen. Wer weis Rat?
Mfg Peter

herjoe

Re: TV-Karte

Postby herjoe » Sat Apr 29, 2006 7:07

Peter Schleder wrote:Hallo, ich besitze einen Scaleo PC mit der Media Center Software. Nach einer Neuinstallation (Manuell und Automatik) des Systems wird durch die Media Software der Tuner nicht erkannt obwohl dieser im System steht. Unter der Ruprik "Einstellungen" läuft der Suchlauf, findet aber kein Programm. Andere Software erkennt den Tuner und funktioniert auch. Ich möchte aber die Media Software benutzen. Wer weis Rat?
Mfg Peter

Hallo Peter,
ich habe das gleiche Problem. Konnest du es lösen? Wenn ja, sende
mir bitte die Lösung!
Gruß Jörg :cry:


Return to “Software & Betriebssysteme”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest