Neue HDD, Windows aktivieren

Alles zum Thema Software & Betriebssysteme

Moderator: ModTeam

Lord-Member

Neue HDD, Windows aktivieren

Postby Lord-Member » Sat Jan 07, 2006 12:35

Hallo habe mir vor mehreren Jahren einen Siemens PC gekauft es war alles dabei was man für einen Start brauch auch Windows XP Home, jetzt ist mir leider vor Silvester die Festplatte kaputt gegangen und ich habe eine neue 40GB Festplatte von Matrox eingebaut und Windows neuinstalliert, allerdings kann ich es jetzt nicht mehr mit meinem Produkt Key aktuallisieren, von einem Microsoft Mitarbeiter habe ich erfahren das ich mir einen neuen gültigen Produkt Key vom Computer Hersteller besorgen soll (in diesem Fall Siemens), aber ich habe keien Ahnung wo ich den bekommen kann, wäre nett wen mir jemand eine Telefon Nummer oder einen Link zu einem Kontaktformular schickt das ich dieses Problem schnell aus der Welt schaffen kann.

Der PC besitzt noch die gleichen Teile wie beim Kauf bis auf die neue Festplatte. Cd Key steht auf einem Aufkleber auf dem Gehäuse.

mollenhower

Postby mollenhower » Sun Feb 12, 2006 17:43

Das Aktivieren muss trotzdem gehen. Wenn du beim Instalieren den Poduktkey eingibts wird Windows erstmal meckern,spich 29 Tage bis Ablauf. Dann klickst du auf das Aktivierungssymbol und gibst die Nummer ein. Dann MS Aktivierungshotline anrufen (kostenlose Nummer) die dir unter Deutschland angezeigt wird. Dann wirst du nach Produktkey gefragt und bekommst vom Mitarbeiter nen gültigen zurück. Du must keinen neuen von FSC haben das is Quatsch. Mann kann doch nicht nach jedem Auwechelsn von Teilen ne neue Lizens kaufen.
Amilo A1650G, Scaleo P, Scaleo T
-------------------------------
\"Legends may sleep - But they NEVER die\"

Return to “Software & Betriebssysteme”