[T-Bird] Autorun geht nicht mehr

Moderator: ModTeam

Claudio
Posts: 4
Joined: Thu May 08, 2008 7:45
Product(s): Fujitsu-Siemens T-Bird

[T-Bird] Autorun geht nicht mehr

Postby Claudio » Thu Jun 12, 2008 19:34

Hallo,

ich habe schon mein anderes Problem gepostet, dass sich aber zum Glück erledigt hat.
Ich habe einen neuen DVD Brenner installiert, der funktioniert auch und ich kann auch damit brennen.
Was jetzt plötzlich nicht mehr funktioniert ist der Autorun.
Lege ich eine CD oder DVD in das DVD Laufwerk oder Brennnerlaufwerk öffnet sich nicht mehr wie früher der Browser um damit zu arbeiten.
Ich kann die DVD oder CD nur über den Arbeitsplatz mit Rechtsklick öffnen und sehe die Dateien, die ich dann auch öffnen kann.
Weiß jemand vieleicht was ich wo einstellen muß, damit der Autoran wieder von alleine läuft?
Vielen Dank für die Hilfe.
Claudio










l

User avatar
Alexander FTS
Moderator
Posts: 1668
Joined: Thu Jul 12, 2007 8:54
Product(s): AMILO M6450
AMILO Xi 2528
LIFEBOOK S7210
Location: Weimar / Germany

Re: Autorun geht nicht mehr

Postby Alexander FTS » Thu Jun 12, 2008 19:56

Microsoft stellt ein Tool Namens Autofix.exe (für XP) zur Verfügung ... einfach mal googeln. Ansonsten gehts´s auch über die Registry.

Ursachen können verschieden sein, so z.B. gibt es auch einige Programme, die den Autostart immer wieder abschalten.


VG
Alexander
We make sure!


Return to “T-Bird”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests