Arbeitsspeicher optimal nutzen

Moderator: ModTeam

jagger
Posts: 25
Joined: Sun Oct 02, 2005 0:01
Location: Oberhausen
Contact:

Arbeitsspeicher optimal nutzen

Postby jagger » Thu Jun 07, 2007 9:25

Hallo zusammen,

ich habe da mal ein kurze Frage zur optimalen Nutzung des RAMs im System XP. Habe 2 Gig Ram und würde gerne wissen, ob der denn auch optimal vom System genuzt wird. Ich weiß, dass man Einstellung verändern kann, da ja vom System bei den Originaleinstellungen weniger nur verwaltet wird.

Kann mir jemand sagen, wo ich das finde und wie ich die Einstellungen verändern kann? :?:

P.S.: Habe mit Everest Home Edition schon einen Test durchlaufen lassen. Die 2 Gig werden angezeigt, allerdings sind nur ca. 670 MB belegt und 1330 frei. Ausgenutz dann 33 %. Oder ist da so in Ordnung.? :?:

THX für jegliche Hilfe und schönen Feiertag :D
Nur die Weisesten und die Dümmsten können sich nicht ändern!

User avatar
Siggi2108
Posts: 2383
Joined: Thu Oct 19, 2006 13:26
Product(s): PA 1510 * XA 2528 * UI 3520
Location: 51°40'39,5''N + 6°36'31,65''E

Postby Siggi2108 » Thu Jun 07, 2007 10:41

Hallo jagger,
um die Fragen beantworten zu können,mußt Du uns schon ein wenig mehr über dein PC verraten. Mit 2GB Ram können wir nicht viel mit anfangen.
Welcher PC,Graka. oder so wäre nicht schlecht.

Gruß
Siggi2108

User avatar
Cybertronic
Posts: 593
Joined: Sat Feb 25, 2006 20:41
Contact:

Postby Cybertronic » Thu Jun 07, 2007 12:10

1. bekannten Gigantic-Primzahldrilling [p,p+2,p+6] mit 10047 Stellen habe ich gefunden. Er lautet: 2072644824759 x 2^33333 +d , d=-1,+1,+5

jagger
Posts: 25
Joined: Sun Oct 02, 2005 0:01
Location: Oberhausen
Contact:

Postby jagger » Thu Jun 07, 2007 15:48

@Siggi2108

Danke für Deine Bemühung. Eigentlich schreibe ich so etwas immer dabei, habe eigentlich nur nach dem entsprechenden Link gesucht. Trotzdem super schnelle Hilfe!

@Cybertronic:

Jau, das war genau das, was ich gesucht habe. Schon probiert! Läuft alles ohne Probs und geht gut ab!

@Beide
Vielen Dank nochmals und schönes WE :D
Nur die Weisesten und die Dümmsten können sich nicht ändern!


Return to “Allgemeine Themen”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests