Booten eines Betriebsystems vom USB Stick

Moderator: ModTeam

Peimel
Posts: 2
Joined: Tue Mar 13, 2007 8:53

Booten eines Betriebsystems vom USB Stick

Postby Peimel » Tue Mar 13, 2007 10:12

Guten morgen, ich hab hier ein kleines Problem.

Ich hab einen Symens Fujitsu mit phoenixbios vers. 4.06 Rev. 1.01.1325

Mein Problem ist das ich gerne ein Betriebsystem vom USB Stick Booten möchte ( was gestern auch noch Super geklappt hat)! Heut morgen aber hat er kein Betriebsystem mehr gefunden( Hab den Stick an nen anderen PC angeschlossen, BS vorhanden).

Habe in dem Zeitraum von gestern auf heute im BIOS nichts verändert ( jetzt im nachhinein natürlich schon um das Problem zu lösen, was aber nichts gebracht hat).

Das BIOS selbst möcht ich ungern updaten sondern würde das Problem gerne so lösen.

Also wenn jemand ne Idee oder nen Tipp oder vieleicht sogar die komplette Lösung hat dann würd ich mich freuen über ne Hilfestellung.

User avatar
hwt
Posts: 510
Joined: Tue Sep 05, 2006 5:10
Location: Deutschland

Postby hwt » Thu Mar 15, 2007 2:22

entweder dauerhaft im Bios einstellen 1. LW USB LW
oder immer mit F 8 das LW wählen
PC1: Deutschland PC 7 (my Update ) ATI X1600 XT256/and geänderte Gehäuse+NT Lüfter., PC ist auf sehr leise getrimmt, CPU 41 - 55 c AquaMark score: 58128, PC 2: Medion Prof640/NV 6800 GT/2 GB, AquaMark score:61428


Return to “Allgemeine Themen”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests