Lüfter laufen immer voll am A8NE FM Board

Moderator: ModTeam

gute_waldfee
Posts: 7
Joined: Tue Jan 09, 2007 17:18

Postby gute_waldfee » Fri Jan 12, 2007 12:23

Den Netzteil Lüfter werde ich nicht modifizieren, weil dann definitiv die Garantie für das Netzteil weg ist.
Der Rückseitige Lüfter ist auch schon erträglich, durch meine angelötete Temperatur Regelung.
Es bringt jedoch bei mir nix wenn ich den CPU Lüfter auf 4,7 Volt einstelle, weil er trotzdem mit 12 Volt weiter läuft, was ja mein Problem ist. Und der Grund für die ganze Diskussion.

gute_waldfee
Posts: 7
Joined: Tue Jan 09, 2007 17:18

Postby gute_waldfee » Mon Jan 15, 2007 15:21

Hallo Leute

gerade war ein Techniker von FSC da und hat mein Board gegen ein neues von indentischem Typ getauscht.
Und es funkioniert. Die Lüfter laufen nicht mehr vollgas. Und der Geräuschpegel ist traumhaft.

Nochmals besten Dank

euer

Robert

denisxp
Posts: 177
Joined: Thu Jul 27, 2006 12:55
Contact:

Postby denisxp » Mon Jan 15, 2007 21:05

Das Drecks ANE-FM war bei mir auch schon zweimal kaputt

Soll ich dazu noch was sagen?

:roll:


Return to “Allgemeine Themen”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests