Installieren von Updates ***HILFE***

Moderator: ModTeam

Timbaland

Installieren von Updates ***HILFE***

Postby Timbaland » Fri Dec 08, 2006 14:55

Hallo!

Ich habe bereits einen anderen Beitrag geschrieben mit einem anderen Problem, wollte den Beitrag nich ewig lang halten, deshalb teil ich ihn auf.

Ich habe mir vor ca. 1 Jahr einen neuen Fujitsu Siemens PC gekauft.
Nun gibt es mittlerweile ein Haufen Updates für das Mainboard, Soundkarte, DVD Laufwerk, BIOS usw.

Es stehen alle Dateien hier auf der Seite zum DL bereit.

Aaaber... WIE ISTALLIERE ICH DENN BITTESCHÖN DIE DINGER???

Damit kenn ich mich absolut nicht aus, es sind ja auch keine Setup dateien dabei.

Sorry aber davon hab ich keine Ahnung, habe noch nie ein Firmware Update von irgendetwas gemacht. Vielleicht behebt sowas ja auch mein Shader Problem von meinem letzten Beitrag?

Kann mir bitte jemand eine Anleitung geben?
BIOS flashen will ich nicht, bringt mir denk ich mal nicht so viel.

MFG

Manuel

fristow

Postby fristow » Wed Dec 13, 2006 15:39

hallo, die meisten treiberupdates kommen als ZIP File. Diese extrhierst Du in ein Verzeichnis, nennen wir es mal C:TEMP. Dann gehst Du in den Gerätemanager, wählst die hardware aus, die Du updaten willst, unter Eigenschaften dort gibt es eine Option "Treiber Update" oder "Neue treiber installieren". Da drückst Du drauf und folgst den Anweisungen z.b. "Pfad suchen" suchst Du C:TEMP und dann siollte der rechner den update finden.
Leider kann man die Update Prozedur nicht pauschalisieren, bei Grafikkarten sieht es ganz anders aus. Dazu erst den alten Treiber deinstallieren, neu booten, dann das meist als EXE File gepackte treiberpacket starten.

Gruß
Frank Ristow

maiknyc
Posts: 14
Joined: Thu Nov 23, 2006 12:02
Contact:

Postby maiknyc » Fri Dec 15, 2006 0:20

Und welches Gerät wähle ich im Gerätemanager aus um Chipsetdriver zu aktualisieren?

Imperator
Posts: 214
Joined: Thu Dec 14, 2006 12:43
Location: Deutschland

Postby Imperator » Mon Dec 18, 2006 13:54

welchen Chipsatz/Mainboard hast du den ?


Return to “Allgemeine Themen”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests