[SCENIC E620] Welche Tastatur?

Moderator: ModTeam

sebr
Posts: 1
Joined: Thu May 24, 2012 17:16
Product(s): SCENIC E620

[SCENIC E620] Welche Tastatur?

Postby sebr » Sat Jun 02, 2012 21:43

Laut Produktdatendlatt ist es möglich den PC über eine ensprechenden Tastatur ein- und auszuschalten. Habe hier eine Fujitsu PS/2 Tastatur "KBPC O EU D". Diese hat 3 Sondertasten und damit ist es auch möglich den PC auszuschalten oder in den Ruhezustand zu versetzen. Jedoch gelingt es mir NICHT den PC darüber EINzuschalten. Eine entsprechende Einstellung im BIOS konnte ich nicht finden.
Hat jemand einen TIpp?

walter123
Posts: 23
Joined: Sat Mar 06, 2010 22:27
Product(s): Workstation Celsius W340

Re: [SCENIC E620] Welche Tastatur?

Postby walter123 » Fri Nov 02, 2012 10:23

Doch, es geht !

Ich habe es gerade mit meinen E620 mit Mainboard D1844 ausprobiert:

Im BIOS mußt Du folgende Einstellung vornehmen:
Power - Power On/Off - Power Off Source:
Keyboard enabled

Als Tastatur habe ich eine KBPC C EU D (S26381-K290-L120) genommen (Deutsche Tastatur mit Smardcard-Reader).
Der Ein-/Ausschalter ist rechts oben, direkt neben dem FSC Embleem


Return to “SCENIC”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest