Scenic W300

Moderator: ModTeam

kosovafan
Posts: 3
Joined: Thu Feb 12, 2009 22:39
Product(s): Amilo Desktop La3425

Scenic W300

Postby kosovafan » Sun Jan 09, 2011 16:48

Guten Tag,


ich habe eigentlich zwei Fragen. Ich habe mir den Scenic W300 bei Ebay gekauft, auf welchen nun Ubuntu installiert ist. Ich versuche seit Tagen ein Bios Update durch zu führen, aber irgendwie habe ich keine Ahnung wie ich das machen soll. Hat das von euch schon einmal jemand gemacht? Ich benötige das Bios Update aufgrund der USB Startmöglichkeit.

Die zweite Frage, hat von euch jemand die CPU gewechselt? Ich frage mich welchen ich dort einbauen könnte, alle Handbücher von Fujitsu heruntergeladen, aber leider wird dort nichts wirklich erklärt.

Ich würde mich über Tipps freuen.

MFG
Silvio

Return to “SCENIC”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest