Probleme mit USB bei Scenic L

Moderator: ModTeam

Der Franke
Posts: 1
Joined: Fri Aug 27, 2010 22:06
Product(s): Scenic L i845G

Probleme mit USB bei Scenic L

Postby Der Franke » Mon Aug 30, 2010 11:56

Hallo Ihr Profi´s,

ich habe einen gebrauchten Scenic L i845G als Ersatz für einen defekten Rechner (Ausfall nach einiger Zeit) gekauft und folgendes Problem:

1. Der Rechner wurde mit einer 20GB Platte geliefert. Um Zeit zu sparen habe ich Windows xp Prof. installiert, aber ohne Aktivierung.
Es haben auch alle USB Anschlüße funktioniert.

2. Beim defekten Rechner habe ich dann die Platte herausgenommen und alleine in den Scenic gesteckt. Es kam die Meldung .....größere Änderungen, neu aktivieren.....
Aktievieren hat auch funktioniert.
Aber: es funktioniert nur 1 USB Anschluß (WLAN Stick)
Drucker und USB Stick´s werden als "Unbekanntes Gerät" angezeigt.
Treiber von der Fujitsu seite neu drauf, aber funkioniert nicht.
Was mache ich falsch?

Hier noch ein Paar Daten: Serien Nr. YBSX477295
Ich schreibe von meinem Arbeitspaltz aus und habe daher nicht alle Daten zum PC, aber wenn ich mich richtig erinnere, ist das Board irgendwas mit 1387

Danke schon mal für die Antworten

Return to “SCENIC”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 5 guests