SCENIC E600 i865G,Betriebsystem laden

Moderator: ModTeam

Bondy07
Posts: 1
Joined: Tue Mar 30, 2010 15:13
Product(s): FSC SCENIC E600 i865G SN.: YBFC342973
Location: MAISACH nr. Munich

SCENIC E600 i865G,Betriebsystem laden

Postby Bondy07 » Tue Mar 30, 2010 17:57

Hallo das Team und Mitglieder.

Bin total neu hier im Forum und leider kein PC Freak.

Habe aber ein ungewöhnliches Problem mit einen just erstandenem (second hand) SCENIC E600.
Im Original lief als Betriebssystem WIN XP, das aber vom Vorbesitzer "entfernt" wurde.
Alle meine Versuche, nun ein (mein neues) XP Betriebssystem zu installieren schlagen fehl, die XP CD wird nicht erkannt, bzw. nicht angenommen.
Beim Start mit der XP-CD kommt immer sofort: Kein Betriebssystem.
Beim Weg übers BIOS Menü steht richtigerweise: booten von der CD, an 1. Stelle, auch die Batterie ist neu.
Wenn ich aus dem Boot Menü rausgehe, kommt: .... press any key to start fom CD...,
Key gedrückt, kommt wieder: Betriebssystem fehlt
Nun bin ich total am Ende :( :(

Kann mir bitte jemand helfen, wie und was ich nun tun muß, um das neue XP prof. Betriebssysten doch wieder auf den PC zu laden.

Vielen Dank im Voraus

mille gracias!!!! :D :roll:

Bondy07

Return to “SCENIC”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests