Ersatzteile von FSC in D ?

Moderator: ModTeam

dr.zeissler
Posts: 45
Joined: Wed May 20, 2009 8:16
Product(s): Scenic XS D1215

Ersatzteile von FSC in D ?

Postby dr.zeissler » Mon Feb 15, 2010 8:15

Hallo,

ich würde gerne Ersatzteile für meinen ScenicXS kaufen. Ich habe festgestellt, dass meinem Gerät die "Abdeckung der CPU" fehlt (auf Bildern im Internet gesehen). Ich bin zwar nicht sicher, aber ich denke es sollte dieses Teil sein:

FUJITSU C26361 K523 C12

Der Vorteil wäre eine zusätzliche Arritierung für die PCI-Karten und halt die Nutzung des CPU-Lüfters als Kühlung für die PCI Karten.

Welcher Händler führt den FSC Ersatzteilkatalog in Deutschland ?

Danke Euch
Doc

electroclash
Posts: 16
Joined: Sun Feb 07, 2010 11:47
Product(s): Scenic, Celsius, Amilo Mini, Jetson

Re: Ersatzteile von FSC in D ?

Postby electroclash » Tue Feb 16, 2010 11:05

Vielleicht mal hiermit versuchen:

http://ts.fujitsu.com/resellerlocator2/ ... language=3

Oder einen der Händler kontaktieren, die schon lange FSC/Fujitsu TS-Vertragspartner sind, zum Beispiel:

http://www.heinzsoft.de/page2/index.php

Einen Versuch ist es wert.

::electroclash::

User avatar
SFA1492
Posts: 55
Joined: Fri Nov 30, 2007 21:19
Product(s): SCENIC E600, SCENIC W600, SCENIC W620, LIFEBOOK A530 UMTS

Re: Ersatzteile von FSC in D ?

Postby SFA1492 » Tue Feb 16, 2010 23:52

Hallo,

ich habe gerade mal in der aktuellen Ersatzteilliste gesucht, aber keinen SCENIC XS mehr gefunden. Demnach würde ich sagen, dass das Gerät aus der Pflege raus ist und es kaum noch eine Möglichkeit gibt, an einzelne Ersatzteile zu kommen.
Wenn dem tatsächlich so ist, wird es wahrscheinlich nur so gehen, dass Du Dir ein Gebrauchtgerät zulegst und das als Ersatzteilquelle "missbrauchst".

dr.zeissler
Posts: 45
Joined: Wed May 20, 2009 8:16
Product(s): Scenic XS D1215

Re: Ersatzteile von FSC in D ?

Postby dr.zeissler » Sun Feb 28, 2010 14:41

Danke Euch,

ich check das mal bei den bekannten Gebrauchtstores.

Beste Grüße
Doc


Return to “SCENIC”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest