[Scenic W620] stärkeres Netzteil ?

Moderator: ModTeam

Sandra-T
Posts: 10
Joined: Fri Aug 28, 2009 17:39
Product(s): D1501

[Scenic W620] stärkeres Netzteil ?

Postby Sandra-T » Mon Jan 25, 2010 12:51

Hallo,

ich habe mal eine Frage zu den Netzteilen, die in die Scenic W620 Gehäuse passen. Ich benötige für einen solchen Rechner ein Netzteil mit SATA Stromsteckern und einer möglichst hohen Leistung.

Das jetzt verbaute hat leider nur 200 Watt und keine SATA Stromstecker.

Welches Netzteil kann mal also nehmen ? Folgende Eigenschaften wären wünschenswert:

230-300 Watt oder mehr
2 SATA Stromstecker oder mehr
2 normale 5,25 Stromstecker

Kennt jemand zufällig Netzteilmodelle die passen ? Normale ATX Netzteile passen ja nicht.

Gruß
Sandra

User avatar
SFA1492
Posts: 55
Joined: Fri Nov 30, 2007 21:19
Product(s): SCENIC E600, SCENIC W600, SCENIC W620, LIFEBOOK A530 UMTS

Re: [Scenic W620] stärkeres Netzteil ?

Postby SFA1492 » Wed Feb 17, 2010 0:10

Hallo,

bist Du sicher, dass es sich um einen W620 und nicht um einen W600 handelt?

Der W620 (Intel i915 Chipsatz) ist von Haus aus - soweit mir bekannt - immer mit einem 300W Netzteil geliefert worden.
Wie dem auch sei: es gibt sowohl für den W600 als auch für den W620 ein 300W-Netzteil als Originalersatzteil mit 4 SATA-Stromsteckern (für Festplatten, da alle am selben Strang). Die Kosten für die Netzteile liegen zwischen 70 und 100 Euro netto und sollten über jeden Deskbound-Servicepartner zu beziehen sein.


Return to “SCENIC”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests