LCD TV mit SCENIC Edition verbinden

Moderator: ModTeam

CR7
Posts: 1
Joined: Tue Dec 29, 2009 13:07
Product(s): SCENIC Edition X102 (Celeron)

LCD TV mit SCENIC Edition verbinden

Postby CR7 » Tue Dec 29, 2009 22:29

Hallo,
ich möchte gerne meinen LCD TV von Samsung ( LE 22 B 541 C ) HD Ready
mit meinem PC Rechner (SCENIC Edition X102 (Celeron)) verbinden.
An meinem TV habe ich einen VGA eingang und Audio über Chinch.

Da mein Rechner nur eine VGA Eingang an der Grafikkarte hat wollte ich den nutzen und habe mir ein VGA Kabel geholt um den TV mit dem Rechner zu verbinden.
Leider erkennt der Rechner den LCD nicht und andersrum genau das selbe Szenario.

Hab mir den Treiber Graphic_SIS_UniVGA3 für mein Motherboard D2140- geholt. Nachdem - kommt A1x oder A2x oder B1x oder B2x,welches ich genau habe weiß ich nicht.Everest zeigt mir nur bis zum Strich die Nummer an :( . Habe aber den A1x runtergeladen und installiert und der läuft einwandfrei...

Wenn der LCD dran ist,kann ich ja nichts sehen und demnach auch nicht an den Einstellungen des Rechners fummeln,deswegen muss ich dann immer wieder den Monitor anschliessen um etwas zu ändern.

Hat jemand einen Tipp warum ich schwarzes Bild habe? Ist die Graka vllt nicht kompatibel mit einem LCD?

Danke,jede Hilfe und jeder Tipp wird gerne angenommen! :)

Return to “SCENIC”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests