ethernet controller

Moderator: ModTeam

umt
Posts: 1
Joined: Sat Dec 26, 2009 14:46
Product(s): scenic p

ethernet controller

Postby umt » Tue Dec 29, 2009 8:13

Hallo, ich hab einen Scenic P300 (i856)D1561 geschenkt bekommen.Hab dann XP incl.SP2 installiert und wollte online gehen.
Geht aber leider nicht, da im Geräte Manager beim ethernet controller ein dickes Fragezeichen steht und sich kein Treiber dafür auf der CD befindet. Hab es schon auf der Treiberhilfe Seite von Fujitsu probiert, aber ich finde nicht den richtigen!!! Hab welche runtergeladen, könnte darauf aber leider kein Setup finden.
Im Forum finde ich auch nichts passendes. Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Mir fällt nix mehr ein und ich habe auch nicht allzuviel Ahnung vom PC.
Vielen Dank

Return to “SCENIC”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest