Scenic E und D1534 - Maximale PCI Kartenlänge

Moderator: ModTeam

drdoez
Posts: 4
Joined: Tue Dec 15, 2009 12:29
Product(s): P300

Scenic E und D1534 - Maximale PCI Kartenlänge

Postby drdoez » Sat Dec 26, 2009 11:45

Hi all,

ich bin im Begriff, mit einem gebrauchten (noch nicht gekauften) Scenic E (Board D1534) einen Linux VDR aufzubauen. Die Daten des Scenic E liegen mir vor; auch der Aufbau ist bekannt.

Im offenen Rechner (von vorne betrachtet) befinden sich
- rechts auf halber Höhe die Luftführung vom CPU (mit Luftauslaß an der rechten Seitenwand)
- rechts hinten die PCI Risercard (auf die die "lange" DVB-S Karte (=FSC D1122) gesteckt werden soll)

Meine "Befürchtung" ist, dass der Abstand "Rückwand-Luftführung CPU" zu kurz für die "lange" PCI-Karte sein könnte...

FRAGE: Kann ein freundlicher Scenic E-Besitzer für mich bitte die "maximal mögliche PCI Kartenlänge" ermitteln?

Gruß, drdoez

Return to “SCENIC”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests