scenic geht nicht mehr

Moderator: ModTeam

kali666
Posts: 2
Joined: Mon May 25, 2009 17:24
Product(s): scenic

scenic geht nicht mehr

Postby kali666 » Mon May 25, 2009 17:33

Ich habe ende letzten Jahres einen gebrauchten Scenic bekommen (leider weiß ich jetzt net mehr welchen ;))
aber das hier sind die Netzteilnummer: S26113-E462-V50
und das ist die Motherboardnummer: W26361-W65-X-04 W26361-W65-Z2-05-036
naja jedenfalls habe ich folgendes Problem:
wenn ich den Rechner anschalte hört man zwar das sich was tut,..aber der rechner piepst nicht und der monitor bleibt dunkel :(
wir haben schon versucht eine andere grafikkarte einzubauen,..aber auch das brachte rein gar nichts, nun meine frage ich eh ich mir hier unnütz ersatzteile kaufe,...was könnte denn die usache sein,..das ´motherboard oder das netzteil?
wenn man den rechner einschaltet..leuchtet auch mitten auf dem board ein kleines rotes lämpchen

und wenn es das netzteil sein sollte,..wäre es empfehlenswert eines zu nehmen, mit mehr watt? wenn ja was für eines könnte ich da nehmen?
muß sagen, das der rechner vorher ab und an doch manchmal recht laut wurde, vielleicht wär die wattleistung doch etwas zu niedrig?

kali666
Posts: 2
Joined: Mon May 25, 2009 17:24
Product(s): scenic

Re: scenic geht nicht mehr

Postby kali666 » Tue May 26, 2009 18:20

kann mir denn keiner helfen?


Return to “SCENIC”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest