USB-Treiber

Moderator: ModTeam

FSC-User-Hof
Posts: 1
Joined: Wed Mar 11, 2009 13:14
Product(s): Scenic P300

USB-Treiber

Postby FSC-User-Hof » Wed Mar 11, 2009 13:25

Hallo Community,
ich habe einen Scenic P300 zuhause. Da ich mit NtBackup eine automatische Systemwiederherstellung (ASR) durchgeführt habe und mein Rechner nicht mehr gebootet hat, wollte ich das gesicherte System wieder zurückspielen.
Also von CD gebootet, F2 gderückt, Diskette rein alles gut.
Nun wird die Platte formatiert und Xp beginnt zu installieren. Soweit so gut, nun ist die Installation soweit fertig, dass NtBackup startet und den Pfad der Sicherungsdatei wissen möchte.
Ich habe das gesicherte System auf einer externen USB-Festplatte und NtBackup kennt die nicht. gibt es die Möglichkeit während der Installation mittels F6 einen universal bzw. OEM-Treiber für den USB-Controller einzubinden, damit NtBackup meine externe Platte erkennt?
Wenn ja, mit welchem Treiber (bitte Bezugsquelle) wäre das möglich?

Ich wäre um jede Hilfe 1000-fach dankbar, da auf der Sicherung einige wichtige Dateien schlummern.

Grüße aus Hof

Return to “SCENIC”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests