[SCENIC P320] Grafikkartenproblem

Moderator: ModTeam

Ghostdog
Posts: 1
Joined: Thu Feb 05, 2009 13:33
Product(s): SCENIC P320 (SiS661 )

[SCENIC P320] Grafikkartenproblem

Postby Ghostdog » Thu Feb 05, 2009 17:41

Hallo zusammen,
ich habe von nem Kumpel einen SCENIC P320 (SiS661) geschenkt bekommen! Da das Motherboard
nur eine 32MB OnBoard hat wollte ich meine alte ATI 9200 SE (AGP) einbauen.Gesagt,getan,System (XP HOME) fährt auch super hoch und erkennt die Karte auch sofort (Treiber sauber installiert) nur wenn ich nun die Auflösung ändern will in (1024x728) macht das System einfach nen Neustart :?: :!:
Im BIOS kann ich die Grafikkarte OnBoard leider nicht deaktivieren! Treiber der Neuen sind installiert!
An Was kann das Liegen??
Hat jemand das gleiche Prob??

Für nützliche Antowrten bin ich dankbar!

Ghostdog

Return to “SCENIC”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests