[Scenic] Erinnere mich nicht mehr ans System Kennwort...

Moderator: ModTeam

Agrippa
Posts: 2
Joined: Sun Jan 11, 2009 17:56
Product(s): Fujitsu Siemens Scenic

[Scenic] Erinnere mich nicht mehr ans System Kennwort...

Postby Agrippa » Sun Jan 11, 2009 18:07

Habe einen Scenic und habe die Maschiene schon seit sicher 2-3 Jahren nicht mehr gebraucht. Möchte sie nun wieder neu einrichten damit die Kids darauf spielen können...
Mein Problem: Das Systemkennwort... ich mag mich nicht mehr daran erinnern; alle Versuche enden mit "system disabled"...
Gibt es hier eine Möglichkeit, die Maschiene neu einzurichten ohne Kennwort? Auch der BIOS setup braucht ein Kennwort, an das ich mich nicht erinnern kann...

User avatar
Thomas FTS
Moderator
Posts: 91
Joined: Fri Apr 21, 2006 9:43

Re: [Scenic] Erinnere mich nicht mehr ans System Kennwort...

Postby Thomas FTS » Mon Jan 12, 2009 14:33

Um das BIOS Passwort zu entfernen, wende Dich bitte an einen Service-Partner in Deiner Nähe.
Wichtig: Du brauchst einen Eigentumsnachweis.

Für Deine Windows Kennwörter bist Du allerdings ganz alleine verantwortlich. Hier kommst Du um eine Neuinstallation kaum herum.

Gruß
Thomas FSC

Agrippa
Posts: 2
Joined: Sun Jan 11, 2009 17:56
Product(s): Fujitsu Siemens Scenic

Re: [Scenic] Erinnere mich nicht mehr ans System Kennwort...

Postby Agrippa » Thu Jan 15, 2009 23:08

Thomas FSC wrote:Um das BIOS Passwort zu entfernen, wende Dich bitte an einen Service-Partner in Deiner Nähe.
Wichtig: Du brauchst einen Eigentumsnachweis.

Für Deine Windows Kennwörter bist Du allerdings ganz alleine verantwortlich. Hier kommst Du um eine Neuinstallation kaum herum.

Gruß
Thomas FSC


Habe das getan... Das "Rezept" um den Mastercode aufzurufen funktioniert nicht, die recovery CD/DVD samt Beschreibung wie den Recovery durchzuführen haben nichts geholfen. Ich nehme an, einzige mögliche Lösung ist, die Maschiene auf den Müll zu werfen und eine neue zu kaufen...
Trotz allem begrenzt sich meine Geduld auch...

Grüsse
Olivier


Return to “SCENIC”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests