[Scenic W620] USB-Problem

Moderator: ModTeam

curt55
Posts: 5
Joined: Tue Dec 02, 2008 17:15
Product(s): Scenic W620

[Scenic W620] USB-Problem

Postby curt55 » Thu Dec 18, 2008 22:40

Hallo zusammen,
bei meinem Scenic W620 habe ich folgendes Problem :
Ich habe vorne ein Panel mit u.a. 2 USB 2.0-Anschlüssen eingebaut. Das Panel ist mit einer Leitung an einem der 4 hinteren USB-Anschlüsse am PC angeschlossen. Wenn ich nun in einen der vorderen USB-Stecker z.B. einen USB-Stick stecke kommt die Meldung, adass das "Gerät eine höhere Leistung erreichen kann" mit dem Vermerk, man solle es an einen entsprechend anderen Anschluss anschließen.
Hier verstehe ich schon nicht, dass es hier verschiedene Anschlüsse gibt. Es sollte doch überall USB 2.o vorhanden sein, oder irre ich mich da ?

Dann wird noch ein Fenster angezeigt, welches so aussieht wie unten angehängt. Ich kann mir da keinen Reim darauf machen, welche Anschlüsse dort angezeigt werden.
Kann hier jemand weiterhelfen ?

Gruß Curt

Image

Return to “SCENIC”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests