[Scenic W600] Recovery-CD

Moderator: ModTeam

meikelmoeller
Posts: 1
Joined: Wed Nov 19, 2008 7:52
Product(s): Scenic W600

[Scenic W600] Recovery-CD

Postby meikelmoeller » Wed Nov 19, 2008 20:00

Hallo Gemeinde,

falls von euch jemand einen entsprechenden Scenic W600 mit XP-Professional Licens und Recovery CD hat möchte ich ihn um die FSP Nummer bitten.
Noch besser wäre eine CD Kopie (Porto, Rohling und ein Bier etc werden natürlich gezahlt).

Ich muss meinen Scenic wegen HDD Defekt neu installieren und finde die verfi.... Recovery CD nicht mehr. Alleine mit dem CD-Key vom Aufkleber komme ich bei Microsoft nicht weiter und FSC hat keine CDs mehr oder rückt diese nicht raus.
Ich bin eigentlich nicht bereit dem Billiboy noch mal Geld in den Rachen zu stecken zumal ich ja eine gültige Lizens habe....

Für eine Hilfe aus dem Forum wäre ich seeeeeeehr dankbar.

Grüße
Meikel

Return to “SCENIC”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest